Freie Stellen

Wir sind stolz in einem kleinen, eingespielten Team zu arbeiten. Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist angenehm und freundlich. Wir unterstützen uns alle gegenseitig, wo wir nur können. Alle Berufseinsteiger erhalten einen festen Mentor als vertrauensvollen Ansprechpartner.
Doch sind wir auch mit unserem Team immer noch im Ausbau.

Wir freuen uns über tatkräftige und engagierte Unterstützung für unser Team. Aktuelle Stellenanzeigen finden sie hier. Gerne nehmen wir auch ihre Initiativbewerbung entgegen.

Bewerbungsunterlagen schicken Sie per Email aussschließlich an folgende Emailadresse mitarbeit@fws-hs.de oder postalisch an diese Adresse:

Freie Waldorfschule Kreis Heinsberg
Dechant-Ruppertzhoven-Weg 12
41844 Wegberg

 

Rückfragen

Für telefonische Rückfragen steht auch Herr Errenst, unser Geschäftsführer, gerne unter der Telefonnumer 02436 380077 zur Verfügung.

Werken

Für das nächste Schuljahr 23/24 suchen wir einen/eine WerklehrerIn, zur Leitung unserer Holzwerkstatt. Unsere Werkstatt ist gut ausgestattet und liebevoll gestaltet. Unsere SchülerInnen schätzen den Werkunterricht, der von der 5. bis zur 11. Klasse gegeben wird.
Wir können ein Teildeputat im Werkunterricht anbieten. Mit einem zweiten Fach oder einem Unterrichtsangebot für unseren „Freien Wahlbereich“ würde sich der Stellenumfang dementsprechend noch vergrößern.

Jetzt bewerben

Klassenlehrer/in

Zur Erweiterung unseres Klassenlehrerteams suchen wir zum Kommenden Schuljahr 23/24 einen Klassenlehrer/eine Klassenlehrerin.
Wir erwarten eine abgeschlossene Waldorflehrerausbildung. Gegebenenfalls ist die Stelle auch für eine Grundschullehrerin/einen Grundschullehrer mit der Bereitschaft sich in die Waldorfpädagogik einzuarbeiten geeignet.

Jetzt bewerben

Bundesfreiwilligendienst

Wir bieten zum kommenden Schuljahr eine Stelle im Bundesfreiwiligendienst.

Jetzt bewerben